Zum zweiten Mal....

Technosolar baute mir jetzt die zweite Anlage ein. Die erste vor 9 Jahren und sie läuft nach wie vor perfekt. Nun wurde die zweite auf Usedom errichtet und alkes klappte wieder wie am Schnürchen. Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Der Kontakt zum Chef ist ebenfalks hervorragend. Ich kann Technosolar natürlich nur weiterempfehlen.


geschrieben am 2018-11-27 15:11:28 von: Friedrich

Saubere Leistung für sauberen Strom

Nach der ersten Beratung durch Herrn Meletzki fiel es nicht schwer, die Firma "Techno Solar" mit der Montage einer PVA zu beauftragen.

Die Erledigung erfolgte termingerecht und fachlich kompetent.

Ebenso konnte man über die Anmeldung im Portal von solaredge und bei e.dis nicht meckern.

Die Behäbigkeit bei e.dis zwischen Anmeldung der Anlage und Vertragsbeginn kann man ts nicht anlasten.

Diese Firma würde ich jederzeit weiterempfehlen.


geschrieben am 2018-11-17 10:11:50 von: H. Kempe

Super Firma

Tolles Team

nach Installation einer Solaranlage hatte ich mich nun entschlossen einen Speicher dazu zu installieren. Alle Arbeiten wurden schnell und sehr professionell ausgeführt, so was lob ich mir. Auch im anschließenden Behördendschungel wird man vom Büroteam stets schnell und gut unterstützt.

Danke und macht weiter so da kann sich manch einer mal ne Scheibe abschneiden


geschrieben am 2018-10-14 20:10:29 von: C.Schneider