Eine der besten Entscheidungen seit Jahren!!

Die Sonne produziert den Strom, das Haus ist versorgt, und unser Öko-Gewissen ein wenig ruhiger.

Die ANlage enspricht dem, was unser Haushalt (ver)braucht, der Speicher deckt problemlos doe Näöchte ab, und ers wird noch genügend Strom ins Netzn zurückgespeist. Instalklation, Beratung, Finanzen und vor allem das Bürokratiemonster wurden perfekt gehandelt, rundum zufrieden, und natürlich stiere ich immer auf meine App und beschwöre den Strom. Ich dachte früher immer, die jüngeren kommunizieren sinnentleert per Whatsapp, nix da, die haben alle eine Photovoltaikanlage :-)

Herzlichen Dank an das ganze Team, kann nur empfohlen werden. 


geschrieben am 2019-06-30 11:06:08 von: Dr. Bernhard Klumpp

Meine Erfüllung

Seit wenigen Tagen weiss ich es genau: Meine früheren Glücksmomente waren nur Pillepalle mit Peanuts!

1. Ich habe dass schönste Spielzeug der Welt bekommen. Meine Frau kann mich kaum noch vom Smartphone trennen, von morgens bis abends verfolge ich Produktion, Verbrauch, Speicherung und Einspeisung. Ich bin fasziniert und zu tollen Veränderungen im täglichen Einerlei angeregt. Ein Monopoly-Spiel ist dagegen reine Langeweile!

2. Ich habe meine innere Mitte gefunden! Den ganzen Tag tue ich Gutes und fühle mich sauwohl. Meinen Beitrag zur Rettung der Welt kann ich mit Händen greifen und addieren.

3. Ich bin endlich (fast) frei! Mir schenkts die Sonne, Vattenfall kann mich. Ein wundervolles Gefühl, weniger abhängig zu sein! 


geschrieben am 2019-06-13 16:06:23 von: Hanno Thielmann

Großes Lob und Dank nochmal an die Mitarbeiter der Firma Technosolar. Vielen Dank für die Hinweise zum Umgang mit den Bürokratiemonster - hier Marktstammdatenregister - was wären wir ohne Euch ?!


geschrieben am 2019-04-28 13:04:00 von: Schönsee