Ob Installation unserer Anlage vor Jahren, Speichertausch, weiterer Aufrüstungen unserer Speicherkapazitäten, es lief und läuft tadellos.

Nach nicht vorhersehbarem Abschluss der langwierigen Vorbereitungen des Marktstammdatenregisters haben Sie uns auf die nunmehr aktuellen Meldepflichten hingewiesen und informiert, sodass wir diese Pflichten auch erfüllen konnten. Für uns alles in allem qualifizierter Service. - Man kann Sie wirklich nur empfehlen!

Mit dankbaren Grüßen Monika und Kurt Rausch


geschrieben am 2019-04-24 16:04:20 von: Rausch

Kompetent und schnell

Vom sehr guten Informationsgespräch über das Kostenangebot bis hin zur reibungslosen Installation waren wir mit dem Unternehmen TechnoSolar sehr zufrieden.

Zu Fragen der Anmeldung beim Netzbetreiber wurden wie die telefonisch oder per E-Mail-Unterstützung zeitnah und sehr gut unterstützt.

Bei der räumlichen Installation der Anlage wurden unsere Wünsche vollständig umgesetzt und die Sauberkeit war nach Verlassen der Baustelle bemerkenswert. Das ist leider nicht selbstverständlich.

Die PV-Anlage funktioniert zu unserer Freude, der Energieertrag kann über die App von SolarEdge sehr bequem abgelesen werden.

Wir wünschen dem Team von TechnoSolar weiter viel Erfolg und empfehlen es weiter.

Fam. Petzold


geschrieben am 2019-04-13 14:04:55 von: Michael Petzold

klasse Empfehlung

Durch einen Freund wurde uns die Firma Techno Solar empfohlen.

Völlig unkompliziert erhielten wir ein Angebot. Danach führten wir ein sehr informatives Gespräch mit Herrn Meletzki. Von nun an  war klar eine PV-Anlage muss auf unser Flachdach.

Die Installation erfolgte im Mai 2018 und verlief völlig reibungslos.

Auch bei dem Papierkram hatten wir mit Frau Friedrich eine kompetente und immer sehr freundliche Mitarbeiterin an unserer Seite.

Nun läuft die Produktion des eigenen Stroms und wir freuen uns über jeden sonnigen Tag.

Schnell wurde klar, dass zu viel des erzeugten Stromes

in das Netz fließt. Daher entschieden wir uns für einen Stromspeicher. Auch hier nahmen wir die Firma Techno-Solar in Anspruch. Alles lief wieder perfekt und seit Januar können wir unseren eigenen Strom auch speichern. Wir sind total begeistert und erfreuen uns jeden Tag. Wir können die Firma Techno-Solar mit Herrn Meletzki, den Monteuren und Frau Friedrich uneingeschränkt weiter empfehlen.


geschrieben am 2019-04-02 09:04:59 von: Daniela Michalak